INHALT
Hereinspaziert!

Tag der offenen Tür in Flensburg

Damit sich unsere Mitglieder und Kunden ein umfassendes Bild von unserem neuen Beratungszentrum in Flensburg machen konnten, haben wir Anfang September einen Tag der offenen Tür veranstaltet!

Der Andrang war überwältigend, denn unser Foyer platzte fast aus allen Nähten. Wir schätzen, dass rund 1300 Gäste unserer Einladung folgten! 

„Wir sind begeistert von unseren Kunden!", so brachte es Filialleiterin Tanja Hansen strahlend auf den Punkt. "Unser Team hat Lust auf die Stadt und auf die Menschen in Flensburg. Der Gebäude-Auftakt zum Tag der offenen Tür gibt uns allen den ganz besonderen Aufwind in der Fördestadt zukünftig Großes zu bewegen und unsere Mitglieder und Kunden mit unserer Qualität nachhaltig zu begeistern!"

Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, die Räumlichkeiten bei einer Gruppenführung zu entdecken. Ebenso gefragt waren die Lose unserer Tombola, bei der es attraktive Preise zu gewinnen gab . So freuten sich die Glückpilze beispielsweise über einen Flatscreen-TV von Loewe, eine Playstation 4, einen Weber Grill und mehr!

Die SG-Stars live!

Voller Aufregung standen große und kleine Fans an, um sich Fotos und Autogramme von den Spielern der SG Flensburg-Handewitt zu sichern. Natürlich nahmen die Sportstars dafür Platz in unserer SG-Lounge im Erdgeschoss unseres Beratungszentrums. Geduldig erfüllten Jacob Heinl, Tobias Karlsson und Co. die Autogrammwünsche und lächelten fröhlich in die Kameras.

Am späten Nachmittag gab es dann ein weiteres Highlight – nämlich als der Tresor mit der richtigen Zahlenkombination geöffnet wurde! Darin versteckt lag ein Trikot mit allen Unterschriften der SG-Spieler. Natürlich zog die glückliche Besucherin es direkt über und präsentierte es stolz den umstehenden Gästen.

Begeisterte Gäste – fröhliche Kollegen

Doch selbstverständlich gab es noch mehr zu sehen und auszuprobieren: Schweinefrisbee, Portraits vom Schnellzeichner und eine Selfie-Box sorgten dafür, dass keine Langeweile aufkam.

Alles in allem ein rundum gelungenes Event, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Sehen Sie hier Impressionen von diesem spannenden Tag:

29. September 2017
Filialen