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Immer ein offenes Ohr für Sie:

Unser KundenServiceCenter

Sie sind echte Allround-Talente und wissen stets weiter: Das rund zehnköpfige Team aus unserem KundenServiceCenter ist bei Fragen immer ein hilfreicher Ansprechpartner.

Als genossenschaftliche Bank möchten wir unseren Kunden in allen Angelegenheiten kompetent und freundlich zur Seite stehen. „Das KundenServiceCenter ist bei uns für die telefonische Betreuung zuständig“, fasst Klaas Wüstenberg, Teamleiter KundenServiceCenter, zusammen. „Wir nehmen beispielsweise Anrufe für die einzelnen Filialen entgegen. Bei vielen Fragen können wir dann direkt helfen, andernfalls stellen wir die Anrufer zu einem Berater weiter.“

Kompetente und freundliche Beratung

Ob Zahlungsverkehr, Fragen zum Online-Banking, Terminvereinbarungen oder auch Reklamationen: Die Kolleginnen und Kollegen aus dem KundenServiceCenter kennen sich mit nahezu allen Bereichen gut aus. „Um den bestmöglichen Service gewährleisten zu können, betreiben wir unser eigenes Call-Center, während andere Firmen dies häufig auslagern. Unsere Mitarbeiter hingegen kommen aus der Region, haben alle eine Bankausbildung absolviert und besitzen fundierte Kenntnisse rund ums Thema Finanzen,“ betont Herr Wüstenberg.

Doch nicht nur für die Kunden sind sie da – auch für die Mitarbeiter aus dem Markt sind die Kollegen aus dem KundenServiceCenter eine wertvolle, vertriebliche Unterstützung. So nehmen sie aktiv Kontakt zu den Kunden auf und vereinbaren Beratungstermine oder informieren über aktuelle Angebote und Aktionen.

Zu diesen Zeiten ist unser KundenServiceCenter für Sie da:
Mo.-Mi., Fr: 8-17 Uhr
Do.: 8-18 Uhr

Ihr Experte zum Thema:
29. September 2017
Service